Steht mir die Glatze?

10 Antworten

Am wichtigsten ist, dass es Dir gefällt! Ich finde, dass Du die Glatze gut tragen kannst. Aufgrund Deines nicht zu kleinen Kopfes, brauchst Du optisch nicht unbedingt längere Haare.

Die Glatze steht Dir auf jeden Fall, weil nur Dir sie gefallen muss und was Andere sagen sollte Dir herzlich egal sein.

Du hast ein ovales Gesicht mit einer sehr hohen Stirn, die Glatze verlängert den Part oberhalb der Brille sehr, was nicht vorteilhaft aussieht.

Ich finde, dass dir Haare besser stehen würden zu deiner Gesichts- und Kopf Proportion.

Zum Glück wachsen Haare ja eins bis 1,5 cm pro Monat.

Ich könnte mir bei dir sehr gut einen Fassonschnitt vorstellen, der dein markantes Gesicht betont.

Alles Gute für dich.

es sieht wirklich super aus. du kannst es echt tragen

Ja, irgendwie schon. Ich finde Glatze und eine Brille irgendwie immer eine coole Kombination.