Stehen kleine Männer auch auf grössere Frauen oder nur auf kleinere?

5 Antworten

Hmm, also mein Freund ist auch kein Riese... Jedoch etwas mehr als einen halben Kopf größer als ich (bin selbst klein...) und er hatte schon mal eine, die war sogar 2-3cm oder so größer als er. Die meisten waren jedoch ungefähr gleich groß.

Ich bin anscheinend die erste, die ein Stück kleiner ist... Ihm gefällt das gut.

Aber da er schon Größere hatte, scheint das auch nicht das wichtigste zu sein :')

Könnte aber sein, dass einige kleine Männer davon abgeschreckt sind, weil unglaublich viele - sogar riesige Männer, unglaublich unsicher aufgrund ihrer Größe sind...

Oder, er sieht dann, dass es tatsächlich Frauen gibt, denen die Größe egal bzw. nicht so wichtig ist und somit nicht abgeschreckt ist, sondern im Gegenteil :D

Naja, ich denke das Beziehung dieser Art meistens nicht zustande kommen weil die Frau keinen kleineren will.
Wenn die sexy Frau in die sich der Mann verliebt grösser ist,
ist oft ein Plus weil mehr sexy und wundervolle Frau da ist. :o)

Denke generell das es sehr Oberflächlich wöhre nur auf grösse zu achten!

Ich schätze mal, das in der Regel Männer auf kleinere Frauen und Frauen auf größere Männer stehen.

Glücklicherweise gibt es da auch Ausnahmen.

Viel Glück ;-)

Da ist jeder kleine Mann unterschiedlich. Ich als kleiner Mann bevorzuge eher Größere.

Frag ihn doch mal.

Ich bin 190 und hätte kein problem eine grössere frau zu haben. Ka wie es bei kleineren leuten ist.