Stehe nicht auf Muskeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage Dir mal etwas:

Du musst Dir keine muskulösen Männer anschauen um Schwul zu sein...das ist völliger Schwachsinn! Du kannst auch Schwul sein, ohne auf diese Muskelmasse zu stehen. :) Ich z.B. bin selber Schwul und finde solche extrem muskulösen Männer bzw. Jungs auch nicht wirklich attraktiv bzw. turnen mich die auch nicht an. Ich finde etwas Muskeln richtig sexy, was aber noch normal aussieht. Ich sende mal ein Bild anbei.

Um nochmal auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen:

Wie gesagt, Du kannst auch auf Männer bzw. Jungs stehen, welche dick oder dünn sind, welche Muskeln haben oder auch nicht. Das ist völlig egal. Du musst selber nur wissen, dass Du auf Jungs bzw. Männer stehst. Der Rest ist deine Entscheidung.

Lg flippi ;)

PS: ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen! :)

Oder ist Dir das auch schon zu viel? Selbst wenn, dann ist das dein Ding. :D - (Liebe, Jungs, Männer)

randomhuman  10.05.2016, 21:55

Da hast du aber ein schmackhaftes Bild ausgesucht. :D

Sorry das musste raus. :p

Flippi1897  11.05.2016, 08:49
@randomhuman

Hahaha :D

Ist das denn so eine Art Vorstellung von einem Mann bzw. Jungen, der Dir gefällt? :)

randomhuman  11.05.2016, 16:57
@Flippi1897

Neja es ist nicht zu viel und nicht zu wenig aber ich bin schon bestens bedient mit meinem Freund. :p Attraktiv ist der Körper trotzdem. Viel wichtiger ist aber auch, dass der Charakter stimmt. ;)

Flippi1897  11.05.2016, 18:06
@randomhuman

So sehe ich das auch! ;) Ich bin auch bestens bedient mit meinem Freund *_* Attraktiv auf jeden Fall, ja :)

Ohja...da stimme ich Dir voll und ganz zu. Was bringt es einem denn auch, wenn der Body stimmt aber der Typ einen widerlichen Charakter hat!? :D

Fragant1995
Fragesteller

Also wenn man mich fragen würde: Auch das sind mir noch zu viele Muskeln, Muskeln sind ok und stark sein auch, aber ich mag es nicht wenn man die Muskeln sieht. So ein Muskeltyp wäre auch nichts für mich, denn das würde bedeuten, dass er viel Sport macht und das tue ich nicht (Betonung auf nicht viel). Ich habe genug Muskeln für meine Ausbildung, aber neben einen Muskeltypen (muss ja kein Protz sein) sähe ich lächerlich aus, da ich klein und schlank bin.

Flippi1897  11.05.2016, 10:20
@Fragant1995

Das ist ja auch völlig in Ordnung. Das ist ja schließlich mein Geschmack. :) Jeder hat da ja seinen eigenen. :)

Was ist denn genau deine Frage?

Ob man auf muskulöse Männer steht oder nicht hat doch nichts mit der sexuellen Orientierung oder so zu tun.

Ich persönlich mag es auch lieber, wenn der Kerl ein kleines Bierbäuchlein hat.

Und solche Schränke von Männern finde ich ebenfalls alles andere als attraktiv...

Fragant1995
Fragesteller

Meine Frage ist genau ob man die maskulinen, muskulösen Männer in Zeitschriften und Fernsehen anstarren muss um schwul zu sein? Denn denke (ich weiß ja nicht ob es ein Klischee ist daher die Frage) nämlich, dass das viele schwule Männer tun und das das schwul sein auszeichnet. Bitte kläre mich auf wenn das ein Klischee ist, denn ich wäre gerne Klischeefrei.

Lachsente  11.05.2016, 05:31
@Fragant1995

Schwul sein heißt, dass man als Mann auf Männer steht. Nichts weiter.

Auf welche Männer Schwule stehen, ist individuell.

Manche mögen Muskulöse, manche mögen Dickere und manche ganz Dünne. Dennoch sind alle schwul.

Wenn andere diese Zeitschriften anschauen, weil es ihnen gefällt, ist das okay.

Wenn dir das aber nicht gefällt, weil sie einfach nicht dein Typ sind, dann ist das auch okay. Damit bist du aber nicht "weniger schwul". Sie sind einfach nur nicht dein Typ.

Fragant1995
Fragesteller

Danke, ja ich glaube meine Frage war schon doof..... Hätte ich auch so wissen können...

Also das ist völlig Wurst, ob dir Sixpacks gefallen oder nicht. Das ist eine Geschmackssache. Sixpacks sind nur ein "Schönheitsideal", aber man kann sie nicht auf die Menschen an sich verallgemeinern.

Wichtig ist doch, was dir gefällt. Und niemand hat was daran zu meckern. Ich persönlich finde Sixpacks auch nicht schön. Und Quentin Tarantino hat ein Fußfetisch, was viele Leute sogar begeistert.

Deshalb finde ich, dass du dir da keine Gedanken drüber machen solltest.

Fragant1995
Fragesteller

Ja ich dachte immer, dass das Schwule Menschen halt machen maskuline Muskelmänner ansehen. Bis ich feststellte das ich schwul bin und es nicht tu. Da war ich irritiert.

tarik75861  11.05.2016, 23:49
@Fragant1995

Ja, ich weiß schon was du meinst :) Ich wollte dir damit nur sagen, dass du dir darüber keine Sorgen machen musst. Ich denke, dass  dieses "Alle schwulen Männer stehen auf Muskeln" nur ein falsches Vorurteil ist. Du bist schon ein Beweis dafür ;)

Flippi1897  12.05.2016, 11:53
@tarik75861

Da muss ich Dir vollkommen zustimmen. :) Das ein ist ein falsches Vorurteil :) Wäre ja auch schlimm. Vor allem für die, welche Schwul sind und selber nicht sonderlich viele Muskeln haben. Die würden dann ja rein theoretisch gar keinen abbekommen. :O Nicht so schöne Vorstellung :(

Fragant1995
Fragesteller

OK ihr habt gewonnen ;D

hm Geschmackssache eben... es steht ja auch nicht jeder heterosexuelle Typ auf Frauen mit großen Brüsten und vielen Kurven, was -denke ich jedenfalls-, das Äquivalent zu muskulösen Typen ist.

ja das hat (wie in allen anderen Antworten schon )erwähnt nichts mit der Sexualität zu tun;) Ich bin selber schwul und stehe auch nicht auf diese Typen die mit Proteinen vollgepumpt sind;) jedoch stehe ich total auf Typen mit einem leichten,schon fühl und sehbaren Sixpack mit breiten Schultern,Rücken und schon etwas breiterer Brust als ein durchschnittsmensch;)