Steam verbraucht 100% Netzwerk?

mal ein screenshot :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ein Update/Download ohne dass es im Downloadfenster angezeigt wird. Aber der Downloadfortschritt wird in der Bibliothek links neben dem Spielnamen angezeigt. Ansonsten kann es auch ein Update vom Steam client sein. Aber bei der Geschwindigkeit sollte es schon längst unter einer 1 Minute verschwinden...

Am besten Screenshot von deiner Bibliothek und Downloadtab hier hochladen

finnxx7
Fragesteller

Okay, habe jetzt geschaut, neben den Spielen ist nichts. Grade geht es aufjedenfall alles wieder. Danke trotzdem!