Steam Geschenk Rückgabe?

3 Antworten

Denke eher nicht dass das klappt, so sind eben die Regeln.

Ich kann mir ein Spiel auch nicht 5x kaufen und immer wieder nach <2h zurückgeben. Die Spielzeit wird bewusst jedes Mal aufaddiert.

Auf Steam werden auch keine Spiele wegen Inaktivität gelöscht, versteht ihr da was falsch? Du kannst dich auch 10 Jahre nicht mehr einloggen und hast noch alle Spiele.

Und wenn der EA Account sowieso gesperrt ist, kann er doch einfach einen anderen verknüpfen.

JurisMum  13.05.2024, 07:09

Aber auf Origin werden Spie gelöscht

JimBeamHoney  13.05.2024, 09:22
@JurisMum

Spielt hier aber keine Rolle, da die Lizenz laut Fragesteller über Steam erworben wurde und dementsprechend auch bei Steam liegt. EA (= Origins) kann keine Spiele aus deiner Steam Bibliothek entfernen.

Wenn ein solches Spiel von deinem EA Konto entfernt wird, musst du es einfach erneut hinzufügen. Die Lizenz besitzt du ja auf Steam immer noch.

Vielleicht den Support anschreiben und die Situation erklären.

Ja bin ich dabei, Mal gucken 🤷