Steam Account Multiplayer?

3 Antworten

Von Experte deruser1973 bestätigt

Mal davon abgesehen dass es "Familiy Sharing" und nicht "Friends Sharing" heißt, und du damit gegen die AGB verstößt, könnt ihr eh nicht ein und dasselbe Spiel zur gleichen Zeit spielen, weswegen sich die Frage mit dem Online nicht stellt.

Denn wenn jemand ein Spiel aus deiner geteilten Bibliothek spielt, und du startest irgendein Spiel deiner Bibliothek, dann wird der Andere automatisch aus dem Spiel rausgeschmissen.

Steam Family Sharing

Man kann andere kein Spiel über Steam Family spielen lassen und es selbst auch spielen, egal ob seperat oder gemeinsam.

Ich meine es geht nicht mal, dass jemand ein Spiel von dir spielt und du ein anderes Spiel von dir spielst, aber das könnte von dem Spiel abhängen was er oder du spielst.

Kauft euch beide das Spiel, dann könnt ihr auch beide, bequem zu Hause sitzend, miteinander spielen...