Staubsaugen mit neugeborenen Kitten?

4 Antworten

Die meisten Katzen mögen keine Staubsauger. Eine meiner Katzen geht nicht mal in den Raum wenn das blaue Monster zur späteren Verwendung in der Gegend herumsteht. Sie kann aber immer raus.

Ich denke die Kitten werden es dann vielleicht gewohnt sein und das als Alltagsgeräusch wahrnehmen. Ich würde also saugen.

Die neugeborenen müssen sich daran gewöhnen. Meine Katzen mögen auch das Staubsaugen nicht. Aber sie haben keine Angst davor. Es sind Alltagsgeräusche, an die sich die Kätzchen jetzt gewöhnen müssen.

Hallo!

Ich denke, es kommt drauf an: hast du eine große Wohnung und ein leiser Staubsauger? Das sollte gehen, mach einfach das nötigste.:)

yncaz
Fragesteller

kleine Wohnung lauter Sauger..: 🫢

KootjeL  20.04.2022, 18:14
@yncaz

Mach einfach das nötigste, das sollte gehen:)

Brittaxyz  29.06.2022, 09:25

Vielleicht erstmal etwas kürzer Staubsaugen das sie sich daran gewöhnen koennen.

Solange du sie nicht mit einem Staubknäuel verwechselst, ist doch alles gut. :)

Liebe Grüsse