SSL Zertifikat bei Shopify?

2 Antworten

Hey,

das bild sieht so aus als sei da ein Stylesheet nicht geladen, vielleicht macht da ein CDN-Server Probleme oder ein Theme ist nicht korrekt installiert, das könnte sich aber manchmal von alleine lösen oder kann auch am Brwoser liegen. Mal mit Strg + F5 neu geladen?

Wegen des SSL Zeugs würde ich einfach mal warten und in den ächsten Tagen den Support kontaktieren, wenns bis ca. Dienstag nciht da ist.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – seit 2020 Erfahrung mit PHP, Laravel, Vue sowie Javsscript

AndruDude
Fragesteller

Danke, die Seite sieht aber schon seit Anfang an so aus.

Weiß wer woran das liegen könnte und wie ich das ändern kann?

Wochenende... 🤷‍♂️

AndruDude
Fragesteller

Freitag? Samstag? Arbeiten die da nicht?

mchawk777  12.05.2024, 11:27
@AndruDude

Vor 48 Stunden war Freitag Mittag.
Sofern manuelle Prozesse involviert sind, wäre die Verzögerung jetzt nicht überraschend.
Aber wieso fragst Du hier und nicht direkt bei der Firma?
Wenn Du sie am WE nicht erreichst, hast Du Deine Antwort. 🤷‍♂️