Spiel bei Saturn gekauft mit Steam Key und dann auf Steam zurückgegeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein? Wenn du dem Steam das Spiel "Zurückgibst" wird der Key von deinem Account gelöscht und als ungültig markiert. Sprich du hast die Lizenz um es zu zocken nicht mehr.

aviraman123
Fragesteller

Also , des Ding ist, ich das Spiel hätte man halt auch ohne Aktivierung spielen können falls man kein Steam acc hat, geht aber dann trotzdem nicht oder ?

Razorino  15.01.2019, 01:25
@aviraman123

Ne Zurückgeben kannst du eh nur Spiele die du direkt im Steam Store kaufst.

aviraman123
Fragesteller
@Razorino

des ding ist, ich hab des irgendwie hingekriegt und das spiel wird halt nicht mehr in meiner bibliothek angezeigt, habe aber halt noch die spiel CD

Razorino  16.01.2019, 18:30
@aviraman123

Wie jetzt? Du hast den Code bei Steam aktiviert, zurückgegeben und kannst trotzdem noch die CD Version Spielen?

aviraman123
Fragesteller
@Razorino

soweit ich weiss ja, weil es gibt ja Leute die kein Steam , und deswegen wundere ich mich

versuch macht kluch

steam nimmt übrings keine spiele von saturn zurück.

Wenn das funktionieren würde, wer würde das Spiel nicht zurückgeben?