Sportwetten der 1 EUro Trick?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du verlierst nicht nur beim unentschieden geld denn es gibt keine quote über 2 auf einen heimsieg und gleichzeitig eine quote 7 auf auswärtssieg ! die quote für den auswärstssieg liegt dann bei ca. 4. auf doppelchance zu setzen lohnt sich bei höheren einsätzen und dann auch eher auf x1 oder x2 wenn man sich sicher ist das eine mannschaft nicht verliert. wegen der kleinen quote lohnt es sich nicht sowas für einen euro zu tippen

ja gehen tut das schon......aber auf Dauer wird es meiner Meinung nach nicht profitabel sein......

aber ganz einfach....spiel doch einfach bei bwin z.B... Doppelchance..... oder auch DC genannt.... da setzt du dann auf DC12..... das heisst Team 1 oder 2 gewinnt. Bei Unentschieden hast verloren. MfG

Hä?

  1. Dortmund hat eine 1,35 Quote.
  2. Wenn du auf jedes Ergebnis 1 € setzt schaut es wie folgt aus:

Dortmudn Sieg 1 € = 1,35 Remis 1 € = 3.85 Freiburg 1 € = 7 €

bedeutet du machst wenn Remis kommt 85 Cent Gewinn wenn Freiburg Gewinnt etwas mehr Gewinn und wenn Dortmund gewinnt machst du Verlust und am wahrscheinlichsten ist das der BVB gewinnt ...

Klar geht das, kannst dann aber auch direkt die Wette DoppelteChance oder eine Lay-Wette gegen Unentschieden platzieren. Wo da aber jetzt der Trick ist, scheint mir irgendwie entgangen zu sein.

Moin!Jojo.Bloß mit 1 Euro Funktioniert das leider nicht,weil minimum 2 Euro in der Wette sein müssen. Caio