Sportbeutel verloren?

2 Antworten

Ich habe echt Angst das jemand den Mittgenommen hat. Aber wer würde so etwas tun.

Waren da nur Sportsachen drinnen oder auch Wertsachen? Wenn letzteres dann wirst du den Beutel wohl mit wenig Chance wiedersehen, außer es gibt ihn jemand wirklich ab.

Franjuzki
Fragesteller

Nur Sportsachen

Narrativium  17.05.2024, 18:16
@Franjuzki

Frag bei dem Busunternehmen nach, vielleicht auch den Busfahrer oder andere die auf der Linie fahren. Die werden sich untereinander austauschen, vielleicht hat ihn ja jemand gefunden und vergessen ins Fundbüro zu bringen.

Strategie 1 man ruft bei der Busgesellschaft an beschreibt den Beutel und hofft dass der bei der Busgesellschaft abgegeben worden ist.

Strategie 2: man fährt die ganze Strecke noch mal ab und guckt bei jeder Bushaltestelle genau nach, vielleicht auch bei jedem Kiosk wo man angehalten hat für ein Eis