Spontanes Vatertagsgeschenk?

7 Antworten

Backt einen Kuchen oder bastelt eine Karte im Bierflaschendesign, schenkt ihm einen Gutschein für irgendwas oder eine gemeinsame Unternehmung. ;)

Hallo Max! :) Für ein originelles Vatertagsgeschenk braucht ihr: -ein T-shirt -textilfarbe/textilstifte. Das T-shirt könnt ihr nun mit ganz persönlichen danksagungen oder dem schriftzug "BESTER PAPA DER WELT" (am besten noch unten in der ecke "zum vatertag 2015") beschreiben. Noch ein paar herzchen und smileys (nach bedarf :D) beschreiben,-und fertig! Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Wenn ihr so etwas nicht da habt, hoffe ich das du noch etwas anderes schönes fimdest. LG und noch einen schönen Abend MrBilliRay :)

Max130897
Fragesteller

tja also an dem ganzen Gedöhns scheiterts schon..

danke trotzdem für deine Antwort

Gutschein für irgendwas basteln

etwas backen

Max130897
Fragesteller

na. toll.

Wird schwierig, jetzt noch was zu finden. Eventuell was für Körperpflege? Ist halt schwierig was aufzutreiben^^

Geschenke werden überbewertet. Der will sein Bier und seine Ruhe.

SentaSenfdazu  13.05.2015, 22:22

Das hast du doch schon mal unter so ein Thema geschrieben xD

PhoenixXY  13.05.2015, 22:23
@SentaSenfdazu

Ist ja auch die Wahrheit. Diese Vatertags-Geschenke-Fragen tauchen ja auch tausendmal auf.

Max130897
Fragesteller

...