Spoiler?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Harry Potter 43%
Andere 43%
Tribute von Panem 14%
Der Herr der Ringe 0%
Keeper of the list Cities 0%

3 Antworten

Andere

Bei meiner absoluten Lieblingsreihe ,,Bodyguard".

Hätte man mir von Anfang an gesagt wer stirbt und wer am Ende noch lebt wäre die ganze Reihe bei weitem nicht mehr so spannend gewesen.

LG

Harry Potter

Für mich wäre es am schlimmsten, wenn man mir Spoilern würde, dass Snape der Halbblutprinz ist und dass er und Fred und tonks und lupin und bellatrix und Harry Potter sterben. Und dass Quirrel Voldemort im Hinterkopf hat. Und dass Hermine und Draco nicht zusammen kommen und sie mit Ron Kinder bekommt...

Und dass Moody gar nicht Moody ist sondern jemand anders. Und zwar Coach Junior, der Sohn von Harry Coach..

Ich hoffe ich konnte helfen

Tribute von Panem

Ja stell dir mal vor du verbündest dich mit jemanden und aufeinmal ramt er dir ein Messer in den Rücken nur weil du was trinken wolltest