Spielzeug verkaufen aber wo?

6 Antworten

Foren gibt es genug, aber schnell verkaufen ist blöd. Das bringt nicht viel Geld ein. Es kann ja nicht so schlimm sein, ein Karton mit Puppen mitzunehmen oder? Probiere es bei ebay-kleinanzeigen. de. Das kostet aber Zeit und Mühe und Bilder sollten auch rein. Informiere dich, wie die Second Hand Preise sind. Ansonsten gehe selber mal auf einen Flohmarkt, was aber auch zeitintensiv ist und die Tischgebühren oftmals recht hoch.

Ebay, ebay Kleinanzeigen. Oder (einen Teil) spenden. Gibt immerhin zur Zeit viele Flüchtlinge die alles zu Hause lassen mußten. Und die Kinder können da nichts für.

Es gibts Second Hand laden in jede Stadt , such eine bei zB gelbe Seiten der auch Kinder Sachen kauft oder bleibt dir noch Ebay kleine anzeigen

Bei Ebay oder in den Ebay-Kleinanzeigen an deinem Ort, Secondhand-Läden, Flohmarkt.