Spielt sie mit mir nur oder was hat das zu bedeuten?

2 Antworten

Ich bin leider kein Experte bei Beziehungen, um dir jetzt einen richtig guten Ratschlag zu geben, aber hier zu meiner Erfahrung:

Mein längstes Fernbeziehung mit einer Freundin aus der Ferne war leider schon nach 3 Monaten Schluss und das fand ich leider sehr schade, wo ich sie sehr geliebt hatte. Sicherlich wollten meine Ex-Freundinnen vieles mit mir unternehmen, was aus der Ferne schlecht ging. Beispielsweise zusammen draußen was unternehmen, Händchen halten, Essen gehen, Sex haben, etc.

Vielleicht kann ich mich dabei irren, aber es könnte sein, dass meine Ex-Freundinnen zu der Zeit bereits einen anderen Freund gefunden haben, und dann keine Interesse an mir mehr hatten.

Versuchen kann man es ja, aber ich würde es lieber lassen, um zu fragen, ob du mit sie mit dir gehen will. Vielleicht wird deine Freundin dir die Liebe gestehen. Dazu kann ich nur sagen: Abwarten und Tee trinken. Oder du riskierst es und gestehst ihr deine Liebe zu ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mal wieder Glaskugelschwurbelei vom feinsten, was sie da wirklich treibt und ob sie nur keinen Bock oder keine Zeit hat, das kann am Ende nur sie selbst sicher wissen. Wenn du dir mehr erhoffst und nicht zufrieden bist, dann beschränke es auf dass spielen - ganz einfach. Ich wäre mir heutzutage nichtmal mehr sicher, ob das überhaupt ein Mädchen ist - habt ihr gecamt und getelt? Das kann auch der Heinz, 40 Jahre alt sein der dich bloß veräppelt...