Spielstunden bei Fremden Steam Spiel?

5 Antworten

Das geht nicht. Steam-Funktionen sind nur für Steam-Titel verfügbar. Ein fremdes Spiel kann der Übersicht halber der Bibliothek zugefügt und über diese gestartet werden, Funktionen gleich welcher Art verwehrt Steam jedoch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

WarmeMilch  25.10.2018, 00:28

FPS werden angezeigt in dem Fenster also nicht alle Funktionen !🌚

Die Zeit wird nur bei Spielen angezeigt die du auch auf Steam kaufst. Nicht für Steam Fremde Spiele.

Das kann man nicht ändern, weil das Spiel nicht in Steam verfügbar ist.

Nein, ich denke das ist die Spielzeit "auf Steam".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Bei Origin wird die Spielzeit doch auch angezeigt?