Spiele bei Roblox in falscher Reihenfolge. Wurde ich gehackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass es normal ist. Aber du kannst in den Einstellungen sehen wer eingeloggt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

ChilliLuna0706
Fragesteller

Und danke für die Antwort!!

ChilliLuna0706
Fragesteller

Anscheinend war wohl jemand in Hessen(WO ICH NICHT WOHNE!)auf meinem Account.

Ist seit dem neuen Update der Hauptseite bei vielen Leuten so, da musst du dir keine Sorgen machen!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren