Spicken?

2 Antworten

Ab Oberstufe kriegt man immer Bögen für die Kursarbeit und Schmierzettel von den Lehrern. Die Bögen sehen immer gleich aus. Einfach einen Bogen mehr mitnehmen für Zuhause, was leer bleibt. Anschließend kannst du den Bogen Zuhause beschriften und mit zur nächsten Kursarbeit nehmen. So fällts nicht auf, dass du ein extra Bogen von Zuhause mitgebracht hast, da ja alle gleich aussehen. Bei uns funktioniert's zu 100% immer, da die Lehrer nicht rumgehen und sich die Zettel durchlesen.

Ich verstehe sowieso nicht, warum Leute beim spicken erwischt werden, außer man holt ein Handy raus, dann ist klar.

asslocher
Fragesteller

Das ist smart dankeschön 🥹

Hab einfach ganz dreist mein Handy ausgepackt während einem Test und gegoogelt.