Speicher voll am Handy?

5 Antworten

Mhh also es gibt den CCleaner mit dem du den Datenmüll und weitere Dinge entfernen kannst. Anschließend würde ich vlt noch auf deine Apps achten, weil die ziehen manchmal auch recht viel Speicher. Im CCleaner ist auch ein Booster den du noch mit runterladen kannst. Zusätzlich kannst du auch noch andere Dinge mit drauf packen.

Geh auf Einstellungen, dann auf Speicher. Da steht alles. Oder falls du die App "Meine Datein" auf dem Handy hast, da steht's auch. Die App kannst du aber nicht runterladen, die gibt es Intern auf dem Handy, manchmal. Ob es Apps gibt, mit der du das alles sehen kannst, weiß ich nicht.

Besserwisser799  10.12.2019, 23:33

Sorry, meinte die App "Eigene Dateien"!!!!

Das sind die Apps bei Samsung und paar anderen Marken kann man die verschieben nach ich such obwohl ich Handy Speicherplatz 128 GB hab 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens ist es so das von vielen Apps die gelöscht werden immer noch Rückstände da sind, die Speicher fressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

speicher ist voll