Sony Wh-1000xm4?

3 Antworten

Bei normaler Nutzung wird das niemand hören, wenn überhaupt nur sehr leise.

Durch das gute ANC wirst du die vermutlich nie über 50% drehen müssen, da dürfte nichts nach außen dringen.

Ich weiß nicht wie die sind aber hol dier nicht AirPod pro die sind nur teuer und schlecht

ich hatte auch die soundcore 3 lyberty pro der Bass ist außergewöhnlich gut und die Instrumente auch aber die Stimmen klingen Mittel

Baki73
Fragesteller

Die sony haben das einer der besten anc's und guten sound

Kommt halt stark darauf an wie die sich um die Ohren schmiegen und entsprechend auch abschirmen, ist also je nach Mensch unterschiedlich.

Der Sound der durchkommen könnte ist nichts im Vergleich zu Kopfhörer mit einer offenen Bauweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Baki73
Fragesteller

Könnte ich auf 30-40% hören ohne das mich andere hören? Nicht das mein Musikgeschmack schlecht wäre haha

AnimeLOL  17.03.2023, 17:24
@Baki73

Kann ich dir nicht sagen wie die Kopfhörer bei dir auf dem Kopf sitzen und abdichten. Da hilft nur ausprobieren. idr sollte da wenig bis nichts durchkommen.