Sonnenschutz mit Lsf50?

4 Antworten

Fürs Gesicht würde ich dir ein Sonnenfluid empfehlen, dass du dann auch nur fürs Gesicht benutzt. Das gibt es nämlich auch nur nur in so kleinen Tuben. Da reicht möglicherweise schon LSF 30. Für den Körper kannst du ganz normale Sonnenschutzcreme mit LSF 50 verwenden. Achte am besten auf ein Testsiegel von Stiftung Warentest, wenn du dich nicht extra in der Apotheke erkundigen magst.

Schau mal hier: Stiftung Warentest

Würde mich in der Apotheke beraten lassen, für 10€ wirst Du aber keine bekommen. Aber das wäre mir meine Haut und Gesundheit wert.

Für den ganzen Körper mag ich die von Garnier Ambre Soleil und fürs Gesicht benutze ich eine Babysonnencreme vom Hipp. Ist beides sehr gut und schmiert nicht so extrem, wie manche anderen.

cut3c0reD0ll
Fragesteller

Ist die fürs gesicht akne sicher?