Songsuche Madonna?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin ein großer Madonna fan und Madonna Songs mit Chor gibt es „Like a Prayer“ und „Dont cry for me argentina“ und wenn du etwas nostalgische Songs von Madonna suchst hör dir „Frozen“ und „Power of Goodbye“ an meine zwei Empfehlungen an dich!! Meine zwei absoluten Lieblings Lieder von Madonna!
hast du Apple Music? Dann kann ich dir ne Madonna Playlist schicken

Lg moritz

Woher ich das weiß:Hobby

Versuche es mal mit Musixmatch... Bringt dir jedoch nur was, wenn du dich noch an einen Teil des Songtextes entsinnen kannst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rtcsniper
Fragesteller

...leider nein

Eventuell meinst du " Don't Cry For My Argentina ", aus dem Musical EVITA.

rtcsniper
Fragesteller

Nein, ist es leider auch nicht