Sollte so ein Gaming pc aussehen?

3 Antworten

Gaming im schlichten Gehäuse, aber es kommt ja hier immer auf die "inneren" Werte und Komponenten an, nicht auf das "Bling-Bling".

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, AMD, Nvidia)

Hallo,

es "Gaming-PC" kann so aussehen. Da gibt es kein standardisiertes Design.

LG

Hmm diese Alternate-Gehäuse sind schon echt hässlig. Sehen eigentlich anders aus, aber ist eine Mitkreation von Alternate in Cooperation mit Coolermaster, Fractal Design...etc.

Gibt deutlich hübschere und bessere Cases, wo das Gesamtbild passt. Das hier hat eher so 2010er Vibes...

Sammy917
Fragesteller

Ok danke da fehlt aber nichts weil das so lehr aussieht

Helferlein06  12.05.2024, 13:16
@Sammy917

Das Netzteil sitzt unten unter der silbernen Metallabdeckung, genau so wie die HDDs/SSDs.