Sollte man Parfüm im Kühlschrank aufbewahren oder eher nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es ist zwar nicht notwendig, das Parfüm im Kühlschrank aufzubewahren, allerdings ist es zu empfehlen, es vor der Sonne zu schützen und bei Raumtemperatur zu lagern.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag :)

Hiii,

Ne,würde ich eher nd tun.🫶🏻😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

nein auf keinen Fall, wie kommt man auf so eine Idee.

vor direkter sonne schützen und bei normaler Raumtemperatur lagern