Sollte man Flugzeuge ohne Motor verbieten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

8 Antworten

Nein

Unfälle passieren (leider) immer. Ein Autounfall kann ähnlichen Schaden anrichten, und wird ja auch nicht verboten.

Nur so als Anmerkung: Ultraleichtflugzeuge haben einen Motor, die fliegen nicht mit Muskelkraft und sind auch keine Segelflugzeuge.

Nein

guck dir den artikel über die cesna an, die in der nordsee gelandet ist. ist egal,ob mit oder ohne motor. flugzeugunglücke passieren nunmal.

Sackratte86  07.09.2022, 22:36

Es ist in die Ostsee gestürzt

Nein

dir ist schon klar, dass ein Ultraleichtflugzeug einen MOTOR HAT, ja?

Nein

ein ultraleichtflugzeug hat nen motor...nur zur info