Sollte ich mich lieber trennen?

9 Antworten

Der Grund für solch ein Verhalten liegt in seiner Vergangenheit, in seiner Jugend. Die getaute Wut hat seinen freien Lauf bekommen, man sagt Sachen, die man gar nicht meint.. Vermutlich stand er am Ende da, hat sich gefragt was er angestellt hat und büßt es innerlich - er wird es nach außen hin nicht zeigen und nicht sagen.

Schluss machen kannst du immer aber zunächst solltest du dich mit ihm hinsetzen und reden. Äußere ihm die du dich nach dieser Aktion fühlst und was deine Gedanken sind.

Wie ist denn die Vorgeschichte, weshalb habt ihr gestritten?

Du musst ja entweder etwas heftiges gemacht haben, oder ihr habt keinen respektvollen Umgang miteinander und alles hat sich hochgeschaukelt oder er hat sich absolut nicht im Griff und dir ist das nur noch nie aufgefallen.

Jedenfalls hat er sämtliche Grenzen übertreten und deshalb würde ich an deiner Stelle Schluss machen. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen, dass er jemals mein engster Verbündeter werden könnte, denn ich finde sojemand sollte der Partner sein.

Uiui schwierig.

Ähm ich glaub ich würde erstmal abwarten und je nachdem handeln wie er sich jetzt verhält.

Wenn er gerade steht und alles wieder gut macht, würde ich ihm glaub ich noch einmal ne chance geben, würde aber auch sagen wenn sowas nochmal vorkommt, dann ist er weg vom Fenster.

Wenn er sich jetzt nicht 100% reinhängt, dann wäre er für mich gestorben.

Im Endeffekt musst es aber du wissen, ich kann dir nur meine Meinung sagen.

Mach das, was dir gut tut!

Welche Antwort erwartest Du, die Empfehlung lautet immer... Verlasse diesen Psycho sofort. Er hat eben nur Monate gebraucht, bis er sein wahres Gesicht gezeigt hat, das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern... Psycho bleibt Psycho, und da er das jetzt nicht mehr verstecken muss, wird es sich eher noch verschlechtern...

Nach dieser Aktion würde ich mich von ihm treffen. Ich glaube zwar nicht, dass er dich hässlich und fett findet, schließlich seid ihr ja zusammen gekommen, aber spätestens nach der Aktion bei deinen Eltern wäre er für mich Geschichte. So ein Verhalten verdient auch keine zweite Chance. Spätestens heute morgen hätte von ihm eine Reaktion kommen müssen, die scheint aber auch ausgeblieben zu sein.