Sollte ich mich entschuldigen?

8 Antworten

redet miteinander weil wenn ihr beide es wollt könnte sich das noch ergeben

Ja du solltest dich bei ihr entschuldigen und genau das sagen, offen mit ihr reden und sie dann fragen ob sie wieder mit dir zusammen sein will.

Schreibe ihr, dass du deine Fehler eingesehen hast und dich dafür entschuldigen möchtest. Sag ihr du könntest dir vorstellen, mit ihr einen Neustart zu wagen, weil du sie immer noch liebst. Du lässt ihr aber Zeit , darüber nachzudenken.

Wenn dir etwas an ihr liegt und du bereit bist dich zu ändern ja

pizzacutter
Fragesteller

Ich bin bereit was zu ändern, aber ich habe das Gefühl, dass sie bereits mit unserer Beziehung abgeschlossen hat und wieder dabei ist glücklich zu werden.

Ich würde auch persönlich bei ihr vorbei kommen und ihr das genauso sagen wie du es hier geschrieben hast