Sollte ich eine operative Penisverlängerung bei mir in Betracht ziehen?🤯?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein reicht noch 55%
Ja solltest du 45%
TomJeep3  04.02.2024, 10:21

Du weißt schon das größer 16 cm den meisten Frauen weh tut wenn du in sie ganz eindringst? Du weißt schon das die 17 cm somit die ideale Größe ist? Lass dich nicht verarschen!

Questforyou
Fragesteller

Aber warum sagen das Frauen dann das er zu klein ist 🤔

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja solltest du

Vielleicht nicht gleich eine Operation,aber versuch es mal mit Gewichten 24/7 für ein halbes Jahr.

Questforyou
Fragesteller

🤠

Perry66  11.02.2024, 10:28

Danke für den Stern.

Cornsnake94  01.05.2024, 22:34

Mit Gewichten bzw. allgemein durch Stretchen kann man sich die Schwellkörper kaputt machen

[Ohne Abstimmung]

Informiere dich zuerst, bevor Du Entscheidungen triffst. Dazu eignet sich der Wikipedia-Artikel "Penis des Menschen" und die Webseite Jungsfragen.de

Da deine "Ausstattung" mindestens ausreichend ist, wirst Du die Kosten und Risiken selber tragen müssen.

Entscheide weise!

Woher ich das weiß:Recherche
Nein reicht noch

Da haste einfach die falsche Frauen erwischt.

Das ist doch schon gut über dem Durchschnitt, für mich wäre das sogar schon fast zu viel.

Den meisten Frauen, was man auch ähnlichen Fragen hier entnehmen kann, ist die Größe relativ egal, solange es nicht gerade Mikropenis oder 5XL ist. Hauptsache er funktioniert und du kannst damit umgehen.

Wie gesagt, dumm gelaufen wenn das Frauen bisher gesagt haben. Das waren einfach nur die falschen.

Ja solltest du

Also wenn ich do einen Mikropenis hätte, würde ich das auf jeden Fall machen.

Ja solltest du

30 cm sollten es schon sein…