Sollte ich das weiterhin tun?

3 Antworten

Nein, solltest du nicht.

Sie hat dich schon beim ersten mal verstanden und du nervst sie sicherlich nur noch damit. Du kannst es auch einfach lassen und ihr nicht ständig alles kaufen was sie will.

zNashiro
Fragesteller

Ich kaufe es weil ich es will. Nicht sie

Meistens

sanrio  22.10.2023, 14:54
@zNashiro

Dann sehe ich keinen Grund ihr das ständig unter die Nase zu reiben wenn es deine eigene Entscheidung ist. Wie lächerlich.

Das klingt so, als würdest du das alles nur für sie tun, um es ihr dann im streit ins Gesicht zu sagen und nicht, weil du sie liebst.

Du solltest ihr Dinge kaufen weil du es richtig findest und nicht weil du immer dafür Lob erwartest dann kannst du es gleich lassen

zNashiro
Fragesteller

Dasselbe sagt sie auch immer. Ich sage dann aber das ich es gerne mache, wenn sie dankbar dafür ist