Sollte ich das verstehen?

5 Antworten

Ist natürlich irgendwo verständlich, aber bisschen vertrauen sollte man schon haben

peep2723  02.11.2023, 21:31

Finde ich auch.

Er macht sich einfach Gedanken, weil er dich nicht verlieren will. Das sind Verlustängste. Nur sollte er sich etwas zügeln- du gibst ihm ja keinen Grund, eifersüchtig zu sein.

Rede nochmal mit ihm und erkläre ihm dass da nichts ist.

Vielleicht braucht dein Freund es öfters, von dir zu hören, dass er für dich der Einzige ist und dass du ihn liebst.

LG 🌸

Er scheint dich sehr zu lieben und ich wäre genauso verzweifelt, wenn ein Freund von mir auf meine Freundin geiert. Eine Lösung müsst ihr wohl selbst finden

PfirsichLecken  02.11.2023, 21:42

Aber es ist natürlich schon ein bisschen übertrieben, dass er wegen ein paar massensnaps schon auszuckt

Dein Freund scheint nicht so selbstbewusst zu sein und denkt, er ist leicht ersetzbar.

Mach ihm einfach klar, dass das nicht so ist und er sich nicht sorgen muss.

Er reagiert total über.

Dein Freund hat wohl kaum Selbstbewusstsein und vertraut dir nicht. Rede nochmal mit ihm und mach ihm endgültig klar, dass nicht ein anderer Junge eure Beziehung gefährdet sondern seine grundlose Eifersucht, sein Misstrauen und eure häufigen Diskussionen darüber, sowas kann eine Beziehung nämlich auf Dauer zerstören.