Sollte der Mann wissen wie es ist angespritzt zu werden?

8 Antworten

Also ich weiß das. Ich hatte mal einen Handjob genossen.

Ich lag auf dem Rücken und habe dann weit übers Ziel hinaus geschossen. Ich hatte es dann im Gesicht und auf der Brille. Nach dem Motto: ich hab's kommen sehen wenn ich mich richtig erinnere, schmeckte es nussig.

Das Mädel fand es witzig

Naja denke nahezu jeder Junge hat sich schonmal selbst angespritzt und wenn es nur Hand oder ein verfehltes Taschentuch war...

Bei guter Tagesform oder hoher Schussweite auch mal weiter oben.

Finde es auch nicht wichtig ob man es als Mann mag, wichtig ist ob die Frau es mag, denn wenn die es nicht mag ist es vollkommen egal ob es mir gefällt ist halt nicht ok zu verlangen zu zwingen...

Wenn sie es mag ist es ja ok es zu machen auch wenn ich es bei mir nicht mag.

Vorlieben sind eben individuell

Definitiv. Genauso sollte jeder Mann der möchte dass seine Partnerin schluckt, sein Sperma erstmal selbst probieren.

DuckQuacky
Fragesteller

Wenn er es einmal bei sich selbst gemacht hat wäre es gut?

Oder sollte er auch bereit sein es wieder zu tun?

manu91m  09.05.2022, 16:21
@DuckQuacky

Also wenn er es ekelhaft findet sollte er es auch nicht von der Frau verlangen.

Pascal12088  09.05.2022, 15:54

Also ich darf das verlangen, mache das gerne bei mir selbst mit dreckigen Gedanken bzw. so in der Rolle als Frau. Ich mags. :)

Richard30  09.05.2022, 15:54

Das Problem: Wenn die Männer geil sind, würde das viele sogar erregen, aber danach halt nicht mehr.

Aber ja, fair wäre es schon.

simonpeters1979  09.05.2022, 15:54

Dann bitte ich Dich doch mal eine menstruierende Vagina zu lecken, damit auch Du weißt, wie es ist. ;)

Luna0610  09.05.2022, 15:55
@simonpeters1979

Da ich sowas nicht von meinem Partner erwarte, sehe ich keine Notwendigkeit dafür. Und Menstruationsblut ist nicht mit Sperma zu vergleichen.

Ich weiß ja nicht wie du es machst aber wenn ich wichse spritzte ich auf mich selbst. Denke das das die meisten anderen auch so machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also habe schon x mal auf meinen Bauch und Brust gespritzt und weiss wie das ist und meine Freundin hat absolut nichts dagegen wenn ich auf sie (mehr oder weniger) spritze.