Soll ich zu ihr fahren Ja oder Nein?

3 Antworten

Nicht, was Du "sollst", sondern was Du "moechtest, ist ausschlaggebend - und darueber kannst nur Du allein eine Entscheidung treffen

Mir klingt das so, als würde sie alle Probleme, schlechten Gefühle etc. in der Beziehung auf dich abwälzen und dich dafür verantwortlich machen, anstatt Initiative zu zeigen, gemeinsam daran arbeiten zu wollen.

Das sind kein gesundes Verhalten für eine Beziehung und ich würde mir gut überlegen, ob du für alle Zeit derjenige sein willst, der ihr hinterher rennt! Danach klingt das nämlich.

Streit über Arbeitsgeber von mir, Entfernung,uvm

Ihr werdet deswegen doch immer wieder Stress haben.

Hab kurz die vorige Frage von dir gelesen und verstehe ihr Problem absolut nicht (die Sache mit dem Bund und ihrem Ex), ich finde sie übertreibt maßlos und du solltest deine Pläne auf keinen Fall für sie aufgeben. Sie denkt nur an sich, deine Wünsche interessieren sie nicht. Sorry aber mMn macht so eine Beziehung keinen Sinn.