soll ich warten?

2 Antworten

Wenn da schon Gefühle im Spiel sind, kann es nicht mehr lange dauern, bis er weich wird.

Gib ihm einfach noch ein paar Tage, das wird dann schon.

Man kann nicht verlangen, dass der oder die eine Geduld hat und wartet bis der andere bereit ist .

Aber du könntest es bisher so laufen lassen wie bisher, wenn du eh gerade keine Alternative hat.

Wenn du was anderes in Aussicht hast , dann hat er eben Pech. Und wenn nicht , dann warte ab was passiert. Aber bedenke , dass Gefühle kommen und gehen.