Soll ich nach einem Klärungsgespräch fragen?

3 Antworten

Jetzt zu meiner Frage: Soll ich Ihn schreiben und ihm meine Lage und mein Handeln erklären indem ich auch darauf eingehen was mich stört und ihn nach einem Klärungsgespräch fragen damit ich meinen Frieden mit der situation finden kann?

Ja hier hast du genau deine Antwort. Mach genau das, reden ist das A & O.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele👍&👎Erfahrungen gemacht & dann kam meine große Liebe<3
Mickey007
Fragesteller

Vielen Dank!!

Du hast ihn nicht in die Friendzone gesteckt. Zu seinen Freunden ist man nicht kalt und abweisend. Du hast ihn abgeschrieben.

Du solltest dich vielleicht entschuldigen und um eine zweite Chance bitten. Und vorallem deine Freunde überdenken, die dich nicht unterstützen möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Ja, es wäre eine gute Idee, ihm deine Gefühle und Gedanken zu erklären und nach einem Klärungsgespräch zu fragen, um den Frieden mit der Situation zu finden.