Soll ich mir auf steam ark survival evolved kaufen?

3 Antworten

Also ich würde noch ein bisschen warten.
An sich sieht es sehr gut aus, allerdings ist es ja noch nicht fertig und wieder nur eine "Testversion". DayZ, Rust, H1Z1, The Forest, etc. machen vor das es stellenweise sehr lange dauert bis es nahezu 100% Bugfrei spielbar ist. Ich habe gehört das ARK immernoch sehr viele Bugs hat. Muss man wissen ob man über sowas hinwegsehen kann.
Hatte ich bei DayZ auch siehe 2 Jahre später immer noch keine Vollversion und nur schleppend Updates. Macht zwar trotzdem Spaß, aber ist halt an einigen Stellen nervig.

Es ist ein gutes Spiel aber Must aufpassen da man schon einen guten pc für das Spiel benötigt:) also schau dich erst um ob dein Pc gut genug ist:D

Hab bisher nur gutes von gehört.