Soll ich ihn aus meinem Leben streichen?

3 Antworten

Ich würde ihn nicht aus dem Leben streichen.da er wohl dich gerne hat ich würde im Kontakt bleiben aber bitte ändere dich für niemanden du bist perfekt und bleibst für immer Perfekt.

ich würde nicht so viel mit ihn abhängen vielleicht mal 1 pro Monat oder so aber wenn du ein Mann haben möchtest fokussiere dich auf deine Suche und nicht den Typen.

ich hoffe das ich helfen konnte. Bye und gute Nacht

Es gibt kein hin und her, er will Sex mit dir, erzählt die Quatsch bis er Sex bekommt und dann bist du ihm wieder egal, bis er es das nächste mal nötig hat. Hält sich fern von ihm der nutzt dich nach Strich und Faden aus

Der meldet sich nur wenn er Druck hat und nutzt dich dafür aus. Hört sich mal so an. Streich ihn lieber aus deinem Leben, um deiner Willen und suche dir jemanden der auch interessiert an DIR ist