soll ich ihm richtig meine meinung sagen oder es komplett lassen?

1 Antwort

Ich bin nicht sicher, wie glaubhaft die Auskunft ist, die du bekommen hast. Sie stammt von Freundin der Kindheitsfreundin von ihm. Ich kann bei ihm kein verwerfliches Verhalten erkennen (wenn ich jetzt nichts übersehen habe).

Es wirkt aber auf mich so, als sei er auf Abstand zu dir gegangen. Das ist alles. Es gibt keinen Grund für Vorwürfe. Ob die Personen es gut meinen, die der Meinung sind, er hätte dich ver@rscht, würde ich bezweifeln. Indiskret sind sie ja teilweise. Es wirkt auch wie ablästern.

Du hast dir mehr davon von diesem Kennenlernen versprochen und es hat nicht geklappt. Das ist enttäuschend, aber es war immer noch die Kennenlernphase. Kein Grund für Vorwürfe. Gelassenheit ist sehr sehr wichtig. Ich weiß, dass das schwer ist.