Soll ich 500 Franken für Handschuhe in CS GO ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 28%
Kauf dir einen anderen Skin 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn du es so magst. Kommt auch drauf an wie oft du sie benutzt und wie du in csgo drin bist und natürlich wie wenig Geldprobleme du hast..

Ich hatte auch früher gegambled und so aber nachdem es mit einem Update zerstört wurde habe ich meine teuersten Skins und die ich nicht gebraucht habe/ doppelt hatte verkauft und auch Messer und Handschuhe was ich ein bisschen bereue (vor allem mein Messer, erst Ruby und dann M9 B Autotronic) weil es einfach bisschen mehr Spaß mit Skins macht was ich vor allem merke wenn ich auf einem Smurf acc spiele.

Jetzt habe ich ein Schwarz- Rotes loadout aber ohne Handschuhe und Messer. Ich hole mir vielleicht wieder eines aber es ist schon echt viel Geld dafür dass sie langweilig werden könnten

Auch als ich noch gegambled hatte ging es mir nur um das Aussehen von den skins und nicht darum wie wertvoll oder begehrt sie waren außer natürlich, wenn ich welche zum verkaufen brauchte. Ich bevorzuge eine Redline einer Medusa und D-Lore auch weil sie viel billiger ist.. Handschuhe sehen oft komisch aus und man kann nicht wirklich mit denen rumspielen wie mit dem Messer.. Aber für viele skin Sammler sind 500€ - 1000€ gar nichts..

YeetMaster69
Fragesteller

Wow danke du bekommst definitiv hilfreichste Antwort!!

Endlich mal jemand der auch was von CS GO versteht DANKE GOTT!!!

Ja ich trade halt auch schon seit 2 Jahren und es gab viele Up's und Down's aber ich möchte halt eigentlich unbedingt die Cobalt Skulls weil die passen perfekt zu meinem Knife. Nur leider kosten die halt FN 1400$

IHerzUndWertlos  26.09.2019, 12:37
@YeetMaster69

Hahaha Übertreib mal nicht ^^ Die anderen Antworten sind auch gut

Jaa selbst das traden hat eine Menge Spaß gemacht und öffne immer hin und wieder mal kisten und Kapseln mit Freunden zusammen, letztens hat ein Freund von mir den S1mple Gold sticker bekommen.. : / Ich freue mich für ihn aber man denkt sich auch immer: "dieser .... " :D

Es ist einfach ein Hobby Andere gehen ins Fitnessstudio oder bezahlen frauen das Essen.. Außerdem kann man auch wenn man Glück hat Profit machen (in meinem Fall eher nicht :D) oder das Geld zurückbekommen und trotzdem Spaß damit gehabt haben

Jaa ist schon viel Geld aber andere kaufen sich Iphones oder so :D Wenn man das Geld hat und wie gesagt du kannst es ja wieder verkaufen mit Glück sogar für mehr Geld aber nicht im Steam Market am besten (will keine Werbung machen aber ich habe zu kaufen und verkaufen Skinbaron benutzt) Viel Spaß ^^ und ups sry.. bisschen lang glhf

Ja

Es lohnt sich nur wenn du dieses spiel ganz fest liebst weil mann kann ja wenn du die Handschuhe nicht mehr willst traden

YeetMaster69
Fragesteller

Ja ich habe 2563 Stunden haha

Bhopper  26.09.2019, 13:49
@YeetMaster69

Wir brauchen noch ein Csgo member wenn du lust auf Turniere bock hast kannst du mir schreiben wir sind schon 4 Member und soielen biss jetzt nicht schlecht :) wenn du willst 😉

YeetMaster69
Fragesteller
@Bhopper

OOF Flashbacks auf die CS GO Scammer Maschen HAHAHAHHA

hello what rank are you?

We need 1 more player for tournament you have time?

If not can you please vote for our team Ghostriders?

Als ich noch naiv war klickte ich auf den Link meldete mich an und die hatten meine Accountdaten und ich konnte live zuschauen wie die meinen Account gehackt hatten und mir mein bowieknife doppler phase 4 FN genommen haben. Das war das erste Mal als ich gescammt wurde xD.

Was für ein Rang seid ihr denn?

Bhopper  26.09.2019, 14:38
@YeetMaster69

Uf tut weh aber ich bin kein scammer und 2. du must dich niergenz wo anmelden Schreib mir wenn du bock hast😂

Nein

500.- für in game Handschuhe die keinen Vorteil bieten?

YeetMaster69
Fragesteller

Ganz genau richtig erfasst.

YeetMaster69
Fragesteller
@LeroyJenkins87

Joa also die 500$ zusätzlich zu meinem über 2k Inventar macht jetzt auch nicht mehr so viel aus

YeetMaster69
Fragesteller
@LeroyJenkins87

Also ich bin sehr stolz darauf :D

Ausser dass ich in meiner Traderkarriere auch schon für über 600$ gescammt wurde xD

LeroyJenkins87  26.09.2019, 08:44
@YeetMaster69

Klingt für mich so als ob da der Bezug zum Geld völlig falsch ist. Hoffe nur dass du für das Geld selbst arbeitest und nicht alles von deinen Eltern finanziert wird.

Zerfrager  26.09.2019, 09:07

Sonst würde CS:GO ja dann Pay to Win sein.

Kauf dir einen anderen Skin

Dafür würde ich mir lieber ein schönes Knife gönnen :-)

YeetMaster69
Fragesteller

hab schon ein bayonet doppler phase 4 FN und ein karambit Fade FN

derHundefreund  26.09.2019, 09:36
@YeetMaster69

Dann würde ich die zwei Knifes und das Geld gegen ein übergeiles eintauschen. Ein M9 Sapphire z. B. Oder eine AWP Dragon Lore.

Wenn Gloves, dann aber Pandoras Box. Die sehen vor allem in Kombination mit Sapphire Knifes ultra sick aus.

YeetMaster69
Fragesteller
@derHundefreund

Also ich hab ja bereits an über 2k Inventar und ich feier Sapphire Knifes absolut gar nicht. Die Doppler phase 4 knifes sind einfach die geilsten so schön blau mit schwarz <3

Und zu meinem bayonet würden halt die cobalt skulls passen und die würden halt FN 1400$ kosten

Nein

Handelt es sich dabei nicht um einen Ego-Shooter? - Ich persönlich habe immer ein wenig Mühe damit, wenn es um Skins in solchen Spielen geht... denn wirklich viel sieht man ja nicht vom eigenen Charakter. Deshalb finde ich 500 Stutz für etwas, was man nicht einmal selbst grossartig sehen kann, doch ein wenig... teuer ^^

Ich gebe manchmal, in meiner Freude und Liebe zu einem guten Game-Titel ebenfalls ziemlich viel Geld aus. Und da kann es schon mal vorkommen, dass ich mir Statuen von Game-Helden von Gecco oder seltener von Prime1 kaufe. Aber dabei kommt mir das Geld nicht so "verloren" vor, weil ich dann halt etwas echtes, reales in meinem Wohnzimmer stehen habe... und nicht bloss einen virtuellen Handschuh oder eine virtuelle Socke, welche sich bei einem bösen Daten-Crash in Luft auflöst.

YeetMaster69
Fragesteller

Also erstens hab ich schon ein über 2k Inventar und zweitens sieht man die Skins sehr gut.

Drittens bin ich seit 2 Jahren ein Steam Trader, viertens könnte ich alle Skins jederzeit wieder verkaufen und fünftens lösen sich die Skins bei einem Daten-Crash nicht in Luft auf.

MuellerMona  26.09.2019, 09:56
@YeetMaster69

na dann... wenn du bei so vielen Punkten positiv überzeugt bist, dann steht wohl einem Kauf nichts mehr im Wege ^^

Ich würde mir mit dem Geld wohl eher eine Statue kaufen... denn Daten-Crashs musste ich leider in Games schon erleben. Beide Mal war leider von meinem Spielstand nichts mehr zu retten... und da war ich froh, dass es sich schlussendlich bloss um erspielte Items gehandelt hat.

YeetMaster69
Fragesteller
@MuellerMona

Ich weiss ja nicht genau von welchen Spielen du redest, aber bei CS GO und vielen anderen Spielen gibt es sowas wie ein "Daten-Crash" nicht.

YeetMaster69
Fragesteller
@Knomle

Ich frage euch nach eurer Meinung und wenn jemand nein meint weil man das Geld in was besseres investieren könnte dann ist das ja auch ok.

Aber wenn man behauptet dass man die Skins im Spiel ehh gar nicht sieht und so dann schreibe ich halt dass das nicht stimmt \_(*_*)_/

zonkie  26.09.2019, 12:02
@Knomle

das frage ich mich auch .. und mir fällt nur ein .. der herr sucht aufmerksamkeit und bewunderung das er Geld ausgeben kann .. in der cs community findet man das sicher auch.

Er bedenkt nur nicht das hier andere Nutzer rumrennen die sich eher selten von Skins beeindrucken lassen und auch nicht davon das "bissl" Geld ausgeben zu können.