Solar plexus clown...?

2 Antworten

Nein, den gibt es nicht. Ich habe recherchiert und angeblich korrumpiert der einen über einen sogenannten "Solar Plexus Chakra". Es ist nur eine Urbane Legende. Wie Slenderman, nur nicht ikonisch. Guck dir nicht die Bilder an und schon kannst du beruhigt schlafen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hanfried835
Fragesteller

und die leute die sagen das sie es hatten lügen?

Krea12345  23.04.2021, 23:49
@Hanfried835

Lügen oder haben halluziniert oder denen wurde ein echt mieser Streich gespielt.

Hanfried835
Fragesteller
@Krea12345

Ich dank dir du hast mir schon etwas mehr angst genommen

Nein den und alle anderen dieser angeblichen Internetwesen gibt es nicht. Warum sollte ich vor nicht existierenden Wesen Angst haben oder an so was glauben? ich bin keine 10 mehr