Was kann man gegen schwitzige Hände tun?

6 Antworten

Odaban Handlotion. Einfach in der Apotheke nachfragen oder im Internet bestellen. Ausprobieren lohnt sich und wenns nicht anschlägt dann gibt es auch hier dein Geld zurück. Das ist also eine Handlotion, die den Schweiß bekämpft, also die Schweißproduktion eindämmt und dir damit trockene Hände verschafft. Und um die Vorurteile gleich aus den Weg zu räumen, es ist nicht schädlich, wenn die geringe Schweißbildung an den Händen unterbunden wird.

Hol dir "Yerka" aus der Apotheke! Kleines Fläschchen mit rosa Flüssigkeit. Die machst du dir über nacht auf die Handfläche, dass 2 Nächte hintereinander und du wirst KEINE nassen Hände mehr haben, egal wie aufgeregt oder nervös! Wenn du merkst, dass es wieder schwitzt (nachein paar tagen), benutzt du nachts einfach wieder Yerka.

Ich hatte das auch (Hyperhydrose) und hab nie wieder ein Problem damit. Es ist auch für Füße, Achseln, Rücken,... einfach alles geeignet! Flasche kostet 6 Euro und hält vllt 6 Monate.

hatte ich auch mal ich bin ztum hautarzt gegangen und der hat mir so ein richtig gutes hand-deo verschrieben und benutz ich jetz ungefähr seit einer oche und es hilft einfach mega gut und ich hab imer gedacht das es unhelbatr sei schwitzi hände zu haben aber das deo hilft echt

emmaklein872  30.05.2023, 13:48

Hallo, weißt du noch wie das hand-deo heißt??

Hey Gechilt,

also ich verwende gegen schwitzige Hände eine Lotion von SweatStop. Diese hilft bei mir sehr gut. Gibts in Apotheken und im Inet.

lg canyon82