Snug Piercing entzunden?

1 Antwort

Huhu.

Kann sein dass du doof drauf schläfst. Kommt bei jedem Piercing mal vor.

Das Gel ist schon gut.

Aber was hat dein Piercer dir mit gegeben zum pflegen?

Ich würde es kühlen noch dazu....dass es aufhört warm zu sein.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Piercingkater  16.02.2024, 07:02

Sieht sehr eng aus, ist da überhaupt noch Platz zum anschwellen?

Wenn nicht längeren Stab einsetzen lassen bei deinem Piercer.

Trotz Tyrosur solltest du auch normal weiterpflegen z.B mit einer Kochsalzlösung