Snapchat passwort vergessen, email ungültig

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip kommst du jetzt nicht mehr an deinen Account ran.

Ich habe noch zwei Ideen, weiß aber nicht, ob diese funktionieren, aber einen Versuch ist es ja wert:

  • Nochmal alle deine je verwendeten Email-Adressen durchgehen und ausprobieren. Gehe auch dein gesamtes Emailfach nochmal durch und guck, ob du schonmal eine Email von Snapchat erhalten hast und wenn ja, an welche Adresse diese geschickt wurde.
  • Schreibe den Support an und schildere dein Problem. Vielleicht kannst du ihnen ja irgendwie beweisen, dass das wirklich dein Account ist.

Viel Glück

Blumee756  16.06.2015, 06:51

Danke für den Stern :)