Snapchat Freund doch jetzt alles anderst?

3 Antworten

(es war immer peinlich und er hatte nichtmal den Mut hallo zu sagen)

Verstehe ich das richtig, dass "er" den Mut nicht hatte? Wenn ja, wieso hast du den Mut dazu nicht gehabt?
Weswegen er nicht mehr snapt habe ich keine Ahnung, ich kann unschwer anhand dieser kleinen Situation direkt seine Gefühle etc. erlesen.
Man könnte es sowas wie "eingeschnapt" interpretieren, aber leider weiß ich nicht, wie ich das am besten erklären könnte.
Der andere Grund, der halt auch noch im Raum steht ist, das dein Bild ihm nicht gepasst hat. Kann man wenn man es so sieht gleichsetzen mit, dass er dich evntl. nicht mehr attraktiv findet.
Das ist eine geknickste Perspektive. Habe erst heute mit einem Freund um so ein Handeln geredet. Und auch er war sich selber nicht genau einig, ob er zum Mädchen gehen würde oder nicht. Also deswegen kann man einer Person das nicht übel nehmen, wobei bei 10x antreffen schon echt mies ist. Also so spätestens beim 6x antreffen, hätte schon was passieren müssen.

Wie soll ich demnächst reagieren wenn er mich wiedermal ignoriert? :/

Das mache ich schon seit vielen von Jahren, einfach genau das gleiche tun. Nachdem Motto "Du so mir, so ich dir".
Es käme noch eine andere Möglichkeit im Raum, aber da du wenig Selbstvertrauen hast und er anscheind kein Mumm fällt sie schon raus. Einfach direkt drauf ansprechen, weswegen er das nicht getan hat. So kann man nicht ausweichen etc.

Fazit:
Genauen Grund kann dir keiner sagen, einfach mal den Mund aufmachen und ihm was sagen, was dich stört etc. Viele haben davor immer panische Angst, aber was soll da groß passieren.

PS: Meine Schreibweise kling etwas "agressiv" , aber ist natürlich nicht so gemeint! Wusste nur jetzt nicht wie ich das am besten in Worte schreiben sollte.

OnFire14
Fragesteller

Naja, ich leide an Depressionen und es ist mir schon schwer genug überhaupt ausm Haus zu kommen. Das weiß er natürlich auch. Meine Freundin hatte ihm mal Hallo gesagt aber da kam nichts zurück. Kann sein, dass er es nicht mal gemerkt hat. Ich selbst komme schwer mit Kritik klar, weil ich mir über alles Gedanken mache. Deshalb spreche ich das auch ungern an. Naja, ich warte einfach ab^^ Danke für dein Kommentar.

Mufinss  05.06.2020, 01:39
@OnFire14

Auf der Welt muss man dennoch auch seine eigene Sicht betrachten. Auch man selber macht nicht immer direkt das richtige. Viele haben damit schon genug Erfahrung gesammelt, einige sind noch dabei und wissen nicht das sie demnächst so eine "Entscheidung" bevor steht.
Mit solchen Depressionen wird das Leben schwer werden, da sollte man wirklich etwas tun. Aber auch diese Sicht hat wieder anderes denken gebracht. Vielleicht genau deswegen kam er nicht auf dich zu?!
Zwar ist das schon mies, aber es "könnte" ihm Rahmen stehen, dass er nicht einmal weiß das es deine Freundin war. Zudem bin auch ich manchmal so, der nicht zwingend "Hallo" direkt hört bzw. darauf eingeht. Oder er wollte darauf einfach gekonnt nicht eingehen. Wie man merkt, es gibt wieder viele Vermutungen. Bei mir ist das nicht besser, ich mache mir selber über jeden Mist Gedanken oder hinterfrage vieles, mit Kritik komme ich seit neustem klar. Vor 1 Jahr hätte ich dir das ebenso gleich bestätigen können.

Das einfachste was man auch nun einmal machen kann, ist einfach abwarten. Oder selber eine Antwort/Lösung suchen, was aber da eher rausfällt.
Immer gern doch ^^

Er scheint das Interesse an dir verloren zu haben. Möglich das es am Aussehen liegt (natürlich heißt das nicht das du unattraktiv wärst, sondern das du einfach seinen Vorstellungen nicht entsprochen hast. Andere werden dich schon attraktiv finden). Es kann aber auch sein, dass er aufgrund der kurzen Nähe merkte, dass es doch nicht so funkt wie er dachte. Vermutlich stellt er sich eure Begegnung anders vor.

OnFire14
Fragesteller

Naja, heute konnte er mir wieder viel schreiben und hat auch dauerhaft mit Gesicht gesnapt. Passt, denke ich. Danke für dein Kommentar

AmysAngel  06.06.2020, 02:36
@OnFire14

Dann ist sein Verhalten seltsam :D Freut mich aber, dass es nur kurz so komisch war ^^

OnFire14
Fragesteller
@AmysAngel

Komischerweise hat er erst mit Gesicht gesnapt als ich meine Haare zum ersten mal gesnapt habe. Seltsam

AmysAngel  07.06.2020, 00:45
@OnFire14

Was hast du denn sonst gesnapt? Dachte Haare sind da automatisch mit auf dem Bild auch wenn man dein Gesicht kaum sieht 😅?

OnFire14
Fragesteller
@AmysAngel

Nah normalerweise immer Wand oder Boden, pc, discord haha habe halt wenig Selbstbewusstsein und konnte das erstmal nicht bevor er mich persönlich gesehen hat

AmysAngel  07.06.2020, 21:39
@OnFire14

Vll geht er jetzt mehr auf dich zu wo er merkte das du dich mehr traust?

OnFire14
Fragesteller
@AmysAngel

Mhm, weiß auch nicht.. er ist halt jetzt ganz anderst und snapt nurnoch mit Gesicht wenn ich keine Haare snape xD wir schreiben auch inzwischen 68 Tage ununterbrochen jeden Tag und ich denke die Abwechslung machts jz aus

AmysAngel  08.06.2020, 02:34
@OnFire14

Dann weiterhin viel Glück 🍀 trefft euch dann auch mal richtig :)

Erste Theorie: Er findet dich nicht (mehr) attraktiv.

Zweite Theorie: Es war ihm selber sehr peinlich dich nicht angesprochen zu haben, so welche "Beziehungen" sind fürn Arsch.