SMILEY PIERCING- LIPPENBÄNDCHEN (FOLGEN~ERFAHRUNGEN)

3 Antworten

Grade das smiley piercing ist für Zahnschmelz und Zahnfleisch nicht gut! Der Zahnschmelz kann abplatzen und den kann man nicht mehr erneuern. Da muss ne Füllung vom Zahnarzt ran. Und das Zahnfleisch kann unwiderruflich zurückgehen, was Schäden an den dann freiliegenden Zahnwurzeln hervorrufen kann.

hab Seit etwa 7 monaten eins und ich muss sagen das ich es immer noch liebe und das man jedes piercing erst stechen lässt, wenn man sich sicher ist das man es will. aber ich hätte es besser Selbst gestochen weil es so schmerzlos ist und man kann es ganz einfach selber machen (hab dann später ein zungenbändchen piercing selbst gestochen) und ja es heilt nach 3 wochen und ist unkompliziert wenn man es richtig pflegt .. (:

Ich kann Judiii nur zustimmen! Selbst mit geeignetem Schmuck wirst du Schäden auf Dauer nicht vermeiden können. Geh zum Piercer, lass dich ausführlich beraten und entscheiden dann selbst, ob das was für dich ist oder eher nicht..