Smartphone voicemail hack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Android Betriebssystem kann man sich schnell Viren einfangen. Wenn sie auf den Link gedrückt hat, kann ein Virus runtergeladen worden sein. Der greift in die Funktion des Handys ein. Der zur Zeit gebräuchliche Virus versendet automatisch tausende SMS Nachrichten an andere Handys, die man ohne Flat bezahlen muss.

Da kann man nichts anderes machen als Handy neu aufsetzen.

BnsDrip
Fragesteller

Ich habe jetzt herausgefunden, dass diese app sozusagen „über“ der normalen nachrichten app liegt also sozusagen wie ein skin (sieht halt komplett billig aus xD) und in den einstellungen wird diese app auch als „bevorzugte nachrichten app“ angezeigt, jedoch wenn ich die normale app auswählen will steht dort dass es nicht möglich wäre. es muss doch eine möglichkeit geben diese app zu deinstallieren, bzw kann ich mir nicht vorstellen dass es nicht möglich ist.