Skyrim: Dawnguard Schwarze Bücher

2 Antworten

Auf die DLC Insel Solstheim zurückkehren - einfach einen blick auf die karte werfen und rechts oben auf den pfeil klicken - dann kannst du das buch auch lesen - die bücher findest du übrigens z.B in den Gruften der Drachenpriester auf Soltheim ;D

Du kannst die Bücher nur auf der anderen Map [Insel](Name fällt mir gerade nicht ein) öffnen.

Ps: Hol dir nur die Bücher wenn du die Quest dazu hast , falls du ein Buch findest (Türen knackst um die zu bekommen) und irgendwann diesen Quest bekommst, geht dieser nie wieder aus der Quest-Liste raus und irgendwann ist der ganze Save Game schrott.

(War bei mir so)