Singt ihr auch so gerne zusammen in der Natur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist so schön, generell inspiriert mich die Natur immer sehr, auch zum komponieren. Ich würde so gerne in der Natur Klavier spielen, ist aber logischerweise sehr schwierig und fast unmöglich...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹

Singen616
Fragesteller

Versuche Gitarre zu spielen und nimm sie mit. Singe in der Natur dein lieblingslied.

AlanovonArdving  18.02.2024, 14:41
@Singen616

Naja, Klavier ist meine Leidenschaft, da es mich schon seit meinem 4. Lebensjahr begleitet und Gitarre eben eher weniger. Daher wäre mir das mit dem Klavier sehr wichtig, auch wenn es mit Gitarre bestimmt auch ein wunderschönes und tiefes Erlebnis wäre.

Manchmal singe ich auf einem Spaziergang ein wenig und leise vor mich hin oder in mich hinein.

In einer Gruppe ganz bewusst in der Natur zu singen stelle ich mir sehr schön vor. Aber ich kenne niemanden, von dem ich denken würde, das er dazu bereit wäre.

Singen616
Fragesteller

Sehr gut. Singen in der natur ist so schön. Suche dier Menschen die gerne singen. Singt am See. Tolles Erlebnis. Singe für dein Leben gerne.

In der Natur will ich meine Seele baumeln lassen, da gehe ich mit meinem Hund spazieren und brauche keine singenden Menschen. Und ich bin sicher, das Reh oder Wildschweln auch nicht.

Hallo,

Ja, wenn ich mit dem Chor zusammen Konzerte im Freien habe, genieße ich das sehr :)

LG

Niki