Singst du auch für dein Leben gerne?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sehr gern. Schon damals in der Grundschule, da hab ich zum ersten Mal einen Solo gesungen! Danach in der weiterführenden Schule war ich in einer AG und einer Schulband Solistin und hatte Rollen bei Schulmusicals.

Singen616
Fragesteller

Singst für dein Leben gerne. Weiter so. Auch ich singe so gerne. Singe von Herzen.

Ich singe schon immer gerne. Ist so toll.

Singen616
Fragesteller

Sehr gut. Als Hobby ist singen super. Aber als Hobby oder Profi ist es super doch dein singen Herz und Freude zu geben

Singen gibt so viel Freude

Singe. Nur mut.

Singen616
Fragesteller

Sehr gut . Singe heute und genieße dass Wochenende.

Viel glück

Im Solo ja. Ich Chor nein. Ich konnte noch nie im Chor singen. In der Grundschule habe ich immer nur den Mund bewegt, wenn alle im Chor sangen. Alles was kollektiv gesagt und gesungen werden soll ist für mich die Hölle auf Erden. Aber solo kann ich singen. Mein Stimmumfang deckt Bass und Bariton gleichermaßen charaktervoll ab. Als Wotan in Wagners Walküre und als Jochanaan in Strauss Salome kann ich überzeugen. Auch der fliegende Holländer ist genau auf meine Stimme eingetrimmt.

https://www.youtube.com/watch?v=vRnXc5afzag

Ich singe sehr gerne und am liebsten immer mit wenn ich etwas höre.

Bin nur leider ziemlich schlecht darin...

Singen616
Fragesteller

Bist nicht schlecht. Singe . Singe für dein Leben gerne.

Nein, überhaupt nicht. Ich singe nicht mal, wenn ich alleine bin

Eigentlich schon,also ich sing bei Liedern manchmal mit oder mit/in meinem Kopf

Singen616
Fragesteller

Singe was du fühlst.

Singe für dein Leben gerne