Single 29, männlich, Koch/Kaufmann und Künstler sucht... aber noch nicht gefunden?

2 Antworten

statt irgendeine partnerin zu suchen, überlege dir, welche wünsche du an sie stellst. welche vorlieben, fetische, hobbies etc du hast und versuche erst dann eine frau zu finden, die zu deinen kriterien passt. da kannst du dann ich echte singletreffs gehen und schauen ob wer für dich dabei ist. singletreffs kann man im internet suchen, ich hoffe, da gibt es welche in deiner nähe. üblicherweise braucht man mehrere runden und eben etwas geduld. aber wer dort ist, ist wie du auf der suche. kein grund für scham.

Hallo Felix,

Ich weiß das du natürlich dein Glück probierst und das du vieles durchmachen musstest jedoch ist leider hier der falsche Ort um jemanden kennenzulernen da Gutefrage keine Datingseite ist.

Ich empfehle dir auf seriösen Datingportalen zu schauen oder einfach unter Menschen zu sein wie soziale Kontakte Gruppen usw.