Sing Star für PS3 kostenlos Lieder runterladen?

1 Antwort

Nicht, dass ich wüsste.

Aber ich habe mir für den PC das Programm "Ultra Star" runtergeladen. Ist gratis.

Da kann man dann entweder Lieder selbst erstellen oder unzählige fertige Songs von diversen Internetseiten- und foren runterladen.

Ist dann halt am PC/Laptop zu spielen. Aber die Singstar-Mikros funktionieren da auch.

xlolKeKsx
Fragesteller

Cool Danke!!!

phiLue  13.12.2012, 13:08

Kann ich ebenfalls empfehlen. Habe knapp über 400 Songs dafür und alles in gewünschten Musikrichtungen und gewünschte Titel... nicht so wie bei Singstar wo du dir ne Version kaufst und nicht mal die Hälfte magst. :D

Und selber Songs zu erstellen ist auch nicht schwer wenn man die Noten für die Vocals hat oder gut im raus höhren ist. ;)

xlolKeKsx
Fragesteller
@phiLue

Und die 400 Songs von dir ... musstest du die bezahlen oder sind alle kostenlos?

PhilEs  13.12.2012, 13:21
@xlolKeKsx

Ich bin auch gut dabei und mittlerweile bei ca. 1800 Songs, alle für lau.

Von der ältesten Volksmusik bis zum allerneusten Electro usw. ist so ziemlich alles dabei. (Ich werde schon bei jeder Party gefragt, ob ich meinen Laptop mitbringe weil es einfach mega Stimmung macht^^)

xlolKeKsx
Fragesteller
@PhilEs

habe es runtergeladen ... aber wie bekomme ich die musik, die ich will bzw. wie lade ich songs runter?

PhilEs  13.12.2012, 13:24
@xlolKeKsx

http://www.ultrastar-base.com/

links sind verschiedene Kategorien (Pop, Rock, Ballade usw)

Wenn du UltraStar installiert hast musst du die runtergeladenen Songs in den Ultrastar-Ordner unter Laufwerk C: packen. Da gibt es einen Ordner "Songs"